Lulec 380, 683 03 Lulec, Czech Republic

Multimodaler Transport

blog

Multimodaler Transport - Warentransport im Rahmen eines Vertrages, der von zwei oder mehr Arten von Beförderungen durchgeführt wird, wobei der Beförderer in allen Phasen für den Transport verantwortlich ist, auch wenn der Transport mit verschiedenen Verkehrsträgern erfolgt (z. B. See- und Straßenverkehr, Luft- und Autotransport).

In diesem Fall sollte der Träger nicht alle Transportarten haben. Ein solcher Transport wird normalerweise von Unterträgern (im Seerecht als echte Beförderer bezeichnet) durchgeführt. Der für den gesamten Transport verantwortliche Beförderer wird multimodaler Transportunternehmer (MTO) genannt.

Unser Unternehmen verwendet dieses System regelmäßig bei der Lieferung von Luft- und Seefracht. Ladungen in China werden hauptsächlich auf dem Weg zum Lager akzeptiert, dann werden sie in Sendungen für den weiteren Versand auf dem Luft- oder Seeweg umgeformt. Indem Sie in die Zielhäfen geliefert werden und Kunden auf der Straße gebracht werden.

Diese Art des Transports ist die schnellste und kostenoptimalste Lösung. Folglich können unsere Kunden Zeit und Ressourcen sparen.

Durch die Zusammenarbeit mit unserer Firma, erhalten Sie maximalen Komfort in der Arbeit und wettbewerbsfähige Tarife für die Lieferung. Wir garantieren die Sicherheit der Fracht.

Lulec 380, 683 03 Lulec, Czech Republic

Multimodal Transportations

blog

The multimodal transportations are transportation of cargoes within the limits of one contract, carried out by two or more modes of transports where a carrier is responsible for transportation at all stages, even when transportation is made by different modes of transports (for example, sea and auto delivery or air and auto delivery).

But carrier should not have all types of transports. Such transportation is usually carried out by sub-carriers (at the Law of the Sea described as “true carriers”). A carrier responsible for all transportation is called “a multimodal transport operator” (МТО).

Our company regularly uses this system for delivering air and sea freights. Cargoes in China are mainly collected by a motor transport to a warehouse, and then formed in shipments for further sending by air or sea transport. On arrival to ports of destination consignment delivered to clients to final destination by motor transport.

Mentioned method of transportations is the fastest and cost optimum, allowing our clients saving their forces, resources and time for the organization of production delivery.

In cooperation with our company you reach maximum comfort, competitive tariffs for delivery, guarantee of cargoes safety and get competitiveness on a goods and services market.