Lulec 380, 683 03 Lulec, Czech Republic

Wareneingang in Lagern in China

blog
  • Vor dem Versand in unser Lager in China müssen die möglichen Änderungen der Tarife und Transportbedingungen geklärt werden.
  • Die Frachtbeförderung wird nur akzeptiert, wenn eine Packliste mit dem genauen Namen, der Menge und dem Wert der Waren in der Sendung in englischer oder chinesischer Sprache vorhanden ist. Alle Waren sollen vor der Einreise als persönlicher Kundencode identifiziert werden (außer wenn die Waren aus dem Lager des Verkäufers unserer Firma und der angegebenen Kundendienstmarke entnommen werden). Die Packliste kann auch an die E-Mail-Adresse info@cargoterminalgroup.com gesendet werden, bevor die Fracht im Lager eintrifft, mit dem Kundencode und dem Wort "Paking" in der Betreffzeile. Das Antragsformular befindet sich auf der Website.
  • Bei der Schaden mit der Verpackung oder dem Scanner auftritt, kann die Ladung überprüft werden. In diesem Fall wird es fotografiert. Der Kunde wird über desem Fall informiert.
  • Auf Fall der Ladung gegen der Bestellung nicht entspricht, kann man die Ware bei der Zollabfertigung von China oder EU-Zoll beschlagnahmt werden. Auf diesem Fall ist die Verantwortung unseres Unternehmens für eine solche Lieferung ausgeschlossen. Alle Daten über den Absender und den Empfänger werden den zuständigen Behörden gemeldet. Zusätzliche Kosten können dem Kunden auferlegt werden. 
  • Der Wareneingang basiert auf Gewicht und Volumen.
  • Frachtkosten von weniger als 5 kg betragen 12 US-Dollar pro kg, aber nicht weniger als 20 US-Dollar für den Liferung. (Dei Pelzmänteln, der Pelz, die Leder, die Schaffell Mäntel werden nach separaten Tarifen berechnet.) Klären Sie die Kosten bei unseren den Manager.
  • Bei der Lieferung von Waren verschiedener Kategorien in einem Lieferung wird,  der Kosten kann man wie der höchsten Lieferwert durchgeführt rechnen.
  • Wenn die Ware bei Empfang in unserem Lager Schaden erleidet, können die Reklamationen nicht akzeptiert werden, wenn Sie das Umpacken ablehnen. Dadurch bestätigen Sie, dass die Waren sicher verpackt und transportbereit sind.
  • Dienstleistungen von Zusatzleistungen können durch Vereinbarung die Partneren mit der Definition ihrer Kosten in einer separaten Bestellung erweitert werden.
  • Die Lieferung bezeichnet den Wareneingang in China und die Zustellung an den im Antrag angegebenen Bestimmungsort. Zusatzleistungen, wie alle Arten von Verpackungen, Inhaltskonvertierung in der Verwaltung, Inhalte an Orten zum Fotografieren usw., sind nicht im Preis des Versandtarifs enthalten. Nach Bestätigung der Lieferkosten gelten sie als fest und ändern sich nicht!

Lulec 380, 683 03 Lulec, Czech Republic

Cargo Reception in Warehouses in China

blog

It is necessary to specify possible changes in tariffs and transportation conditions before a self-shipment to our warehouse in China for delivery.
A cargo for transportation is accepted only with a packing list with the exact name, quantity and goods costs in a package in English or Chinese. All pieces should be marked with a client’s personal code before the arrival to our warehouse (the only exception is the case when a cargo is reclaimed from a warehouse of a seller by our company and a client declares a marking service). An application for cargo delivery is sent with a packing list. The application form you can find on the website.
A cargo can be looked through in the event of occurrence or damages of packing or indications of a scanner. In this case it will be photographed. A client will receive a report about opening.
In case of revealing a discrepancy of a cargo content to the declared one during the custom registration the representatives of the custom service of China or the EU, cargo can be seized or confiscated. In this case our company is not responsible for a cargo liability. Competent authorities will be provided with complete information about a sender and an addressee. Customer of delivery will be charged extra with costs connected with the issue.
Cargo is received by weight and bulk of each piece.
In case of delivering one piece less than 5 kg to one address the tariff is 12 USD/Kg, but not less than 20 USD/shipment. Contact a manager in any CTG company representations for verification the price.
While delivering consignment of different categories to one place, the cost calculation is carried out according the tariff with the maximum cost;
In the event of damage of cargo contents, initially arrived to our warehouse as ready for transportation and not requiring repacking or additional packing the claims are not accepted. Refused from repackaging you confirm that the cargo is reliably packed and ready for transportation.

Ancillary services can be agreed separately with the definition of cost.
The tariff for delivery includes a cargo reception at the warehouse in China and delivery to destination specified in the application. Additional services as special (nonstandard) packing, recalculation or photographing of the packing content, picking up from sellers and the audit of sellers are not included into the standard delivery tariff. The total price is fixed and does not vary after the acknowledgement of delivery cost in an application!