Lulec 380, 683 03 Lulec, Czech Republic

Lieferung mit LKW

blog

Die Lieferung auf der Straße ist eine sehr beliebte Art von Service. Es wird von den meisten Unternehmen in der Welt in verschiedenen Phasen der Arbeit verwendet. Wir können die Zustellung von FCL- und LCL-Sendungen innerhalb der EU von überall in der EU zu jedem beliebigen Punkt in der EU anbieten.

Die Hauptspezialisierung unserer Firma ist der multimodale Transport verschiedener Waren von China nach Europa und weiter in die EU. Darüber hinaus haben wir regelmäßige Transportwege von den Häfen von Danzig (Polen),und  Hamburg (Deutschland) , nach Kiew (Ukraine), nach Warschaw (Polen) und nach München (Deutschland).

Sie können den Transportplan und die Lieferkosten für diese Routen immer angeben, indem Sie uns eine Anfrage senden.

Bei der Beförderung von Gütern auf der Straße bieten wir folgende Dienstleistungen an:

  • Ausführung von Warentransportdokumenten
  • Tracking-Modus im Online-Modus, unabhängig von der Route der Bewegung
  • Mitteilung des Absenders über die Lieferung an den Empfänger
  • Dienstleistungen eines Zollagenten im Gebiet der EU
  • Konsolidierung der Fracht von verschiedenen Orten in unserem Lager
  • Lieferung an Seehäfen und Entnahme aus Häfen im Gebiet der EU

Wir behandeln jeden Kunden respektvoll. Zudem sind wir bereit, den optimalen Weg für Ihre Lieferung anzubieten. Wir bemühen uns Ihre Wünsche und Bedingungen zu berücksichtigen.    Sie können sich auf uns verlassen, da wir sehr zuverlässig sind.

Lulec 380, 683 03 Lulec, Czech Republic

Delivery by Motor Transport

blog

Delivery by motor transport is a very popular type of services. It is applied by the majority of companies in the world and at different stages of work. We can offer delivery of FCL and LCL shipments from any point of the EU to any point of the EU.

The main specialization of our company is multimodal transportations of modular cargoes from China to Europe and further on all territory of the EU. Aside from all, we have regular transport routes from ports of Gdansk (Poland) and Hamburg (Germany) to Kyiv (Ukraine), Warsaw (Poland) and Munich (Germany).

You can always specify the schedule of transportation and delivery cost for these routes sending us an inquiry.

We will provide the following services when realizing transportation of cargoes by motor transport:

Registration of goods transport documents
Tracking in online mode regardless of a movement route
Notification of a consignor about delivery to an addressee
Services of a customs broker on the EU territory
Consolidation of a cargo from different locations in our warehouse
Delivery to seaports and pick up from ports on the EU territory
We are always respectful to each client. We are ready to offer the optimum route of delivery according to your wishes of terms, cost and reliability. Any our client is our friend and we really care about relations with him. It is easy and reliable with us!